Hochzeiten und andere Feierlichkeiten



HOCHZEITSPAPETERIE

Euer schönster Tag soll zu einem unbeschreiblich wunderbaren und unvergesslichen Ereignis werden, an das man sich auch in vielen Jahren noch gerne erinnert. Um dem ersten Tag Euerer gemeinsamen Zukunft einen besonderen und vor allen Dingen individuellen Rahmen zu geben, möchte ich Euch gerne im Hintergrund mit meinen Ideen und meiner Papeterie unterstützen.

Wir setzen uns gemeinsam im Vorfeld zusammen und mit meiner Kreativität, aber auch Eueren eigenen Wünschen und Vorstellungen, erarbeiten wir ein schönes Gesamtkonzept, das Euerer Feierlichkeit eine persönliche Note verleiht.

In meinem Angebot sind Einladungskarten, Kirchenhefte, Tischdekoration (Tischkarten, Menükarten ...),
Kleine Geschenke für die Gäste, Freudentränentrockner, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Wünscheboxen, Gästebücher, viele Geschenkideen und Scrapbook-Fotoalben und Vieles mehr .... Gemeinsam finden wir bestimmt das Passende für Euch!









HOCHZEITSWORKSHOP

Für Brautpaare, die gerne selber kreativ sind und genügend Platz daheim haben, ist eine andere Möglichkeit, mich zu einem Workshop zu sich einzuladen. Bei diesem Workshop möchte ich die diversen Techniken zur Erstellung eines Musterpaketes zeigen, das Ihr dann auch behalten dürft.
Gerne berate ich Euch dabei über ein Gesamtkonzept, die Materialien (die Ihr auch über mich beziehen könnt) und die Technik für alle Werke. Zum Workshop könnt Ihr natürlich auch gerne Mutter, Schwester, Brautjungfern oder wer sonst noch gerne kreativ ist, mitbringen. Gemeinsam Kreativ Sein macht unglaublich viel Spaß!
Ihr könnt dann mit den erlernten Techniken die Papeterie in Ruhe daheim selbst fertig basteln.

Die Kosten für den Workshop (Gesamtpauschale für Material und Kurs) und einen Termin könnt Ihr gerne bei mir erfragen. Die Gesamtdauer des Kurses wird ca. 4 bis 5 Stunden sein.





Im Kreativbereich ist Vieles möglich. Alle meine Werke auf diesem Blogspot sind lediglich Beispiele, die ich individuell und nach Eueren eigenen Wünsche gestalten kann.


Das gleiche Angebot gilt übrigens auch für alle anderen Familienfestlichkeiten wie Taufe, Kommunion, Firmung, Konfirmation, Silberhochzeit usw. Auch hier gestalte ich gerne die individuelle Papeterie zu einem wunderschönen Familienfest.

Ich freue mich auf Euch!

Euere Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen