Montag, 5. Juli 2021

Silvias Papierwerkstatt hat jetzt eine eigene Homepage

Hallo meine Lieben.
Lange Nichts mehr hier gepostet ;-)
Der Grund? Die Neugestaltung und mein "Umzug" auf eine ganz eigene Homepage

 


 

Bitte hier klicken, um auf die Seite zu gelangen:

Silvias Papierwerkstatt

https://silviaspapierwerkstatt.de/

 

Da gibt es viel zu sehen. Sowohl im Papierbereich, als auch Digital.
Ich habe einen kleinen Shop, bei dem Ihr meine Papiersachen kaufen könnt,
aber auch digitale Papiere und Embellishments fürs digitale Scrapbooking oder
natürlich auch zum ausdrucken auf Papier und weiter verarbeiten.

Schaut einfach mal vorbei.

Ab und zu gibt es auch Aktionen, Freebies und vieles Andere.

Ich freu mich auf Euch!

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen