Dienstag, 16. Oktober 2018

Kleine Tasche mit dem Punch Board für Geschenktüten

Diese süße kleine Tasche habe ich nach einem Tutorial von "Mutterskind.de" nachgebastelt.
Im Prinzip ist das ja vom Grund her eine Tüte, die nur so verziert ist, dass es aussieht wie eine Tasche (gefertigt mit dem Punch Board für Geschenktüten). Der Verschluß ist ein kleiner Minimagnet.

Die Anleitung findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=AS2xBitE4Lk

Diesmal habe ich auch keine eigene Farbkombination gewählt, da mir genau die Farben nach Anleitung so gut gefallen haben, dass ich die genau so wollte. Lediglich die Dekoration habe ich anders gestaltet.

Auf alle Fälle finde ich das Täschchen total niedlich und man kann schön verpackt ein kleines Goodie verschenken.

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!
Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen