Sonntag, 13. Januar 2019

Kleine Rückblende - Rentiernasen

Auch wenn Weihnachten längst vorbei ist, wollte ich Euch meine kleine Weihnachtspielerei nicht vorenthalten. Meine Festplatte hat noch so viele unbearbeitete Basteleien-Fotos die noch hochgeladen werden wollen.

Für meine Neffen, meinen Sohn und meinen Schatz habe ich ein Tütchen "Rentiernasen" gesammelt.
Die roten Rentiernasen sind natürlich ganz selten und schwer zu finden. Deshalb sind sie auch ganz besonders 😄

Für Freunde gab es auch noch zwei Päckchen. Allerdings habe ich vergessen diese zu fotografieren.

Die Kerlchen sind übrigens einfach aus Ovalen und Kreisen  in versch. Größen zusammen geklebt und die Geweihe habe ich gezeichnet und von Hand ausgeschnitten. Mit den Wackelaugen guckt meine Rentierflotte in die Welt.





Sind sie nicht süß? Im wahrsten Sinne des Wortes ...

Euere Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen