Mittwoch, 31. Juli 2019

Maritime Deko für mein Badezimmer

Diesmal zeige ich Euch eine private Bastelei. Derzeit sind wir am Umgestalten unserer Wohnung. Und nach ein paar Jahren braucht man auch mal wieder neue Dekoration.

Ein Regalbrett über der Badewanne wurde leer und dafür brauchte ich Dekoration.
Das Segelschiff habe ich bei Nanu Nana gekauft. Der Korb ist auch gekauft, aber mit einem grauen Band aufgepeppt.

Für das Glas habe ich ein altes Glas benutzt (da war Brazil-Soßen-Dressing drin :-P ).
Am Boden habe ich ein paar blaue und grüne Perlen eingefüllt und ein bisschen Glitzerkram.
Drumherum wickelte ich eine alte Kordel. Mit dem Stempelset "Setz die Segel" von Stampin Up habe ich maritime Teile und einen Spruch in Marineblau gestempelt und ausgestanzt und auf die Kordel geklebt mit Glue-Dots (Klebepunkten).



Um den Flaschenhals habe ich mit weißer Kordel den Anker gehängt und ebenso aus einem Juteband eine Schleife gewickelt und befestigt.


So sieht es nun fertig dekoriert auf meinem Regalbrett aus. Nun ja ... die Fliesen sind nicht grade der Hit. Aber das ist der Nachteil einer Mietswohnung ... 👀  😉

Ich hoffe, dass Euch meine kleine schnelle Dekoration gefällt.

Euere Silvia




***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen