Freitag, 24. Juli 2020

Mini-Klappalben in Kartenform

Ich muss gestehen, dass ich mich für die Anleitung dieser hübschen Mini-Klappalben wieder mal auf dem Youtube-Kanal von Indra Biendl habe inspirieren lassen. Ihre Anleitungen sind sehr verständlich nachzuarbeiten und sie hat immer wunderschöne Alben, die ich immer wieder gerne nachbastle.

Die Farbwahl und kreative Ausarbeitung und Gestaltung auf meine Art ist dann meine eigene Kreativität.



Zuerst zeige ich Euch das wunderschöne Album mit dem Kolibri. Auf der Vorderseite gibt es eine kleine Tasche für das Schildchen und auch im Innenbereich sind viele Taschen und Spielereien angebracht für Fotos, Sprüche oder was immer man gerne darin verschenken will. Für die Verschlüsse habe ich Minimagnete verwendet. Mehr muss ich dazu glaube ich gar nicht schreiben.
Lasst doch einfach die Bilder auf Euch wirken :-)

 
 
 
 


Für das zweite Album in gleicher Technik habe ich aus der gleichen Designpapier-Serie die Rosen gewählt. Erst hat mir das Designpapier-Set gar nicht so gut gefallen. Aber als die Alben fertig waren, war ich so begeistert und auch traurig, weil ich nicht mehr viel übrig habe für ein weiteres Projekt. Manchmal muss man das fertige Werk erst auf sich wirken lassen.

 
 
 


Wenn Ihr Fragen zu den Alben habt oder sonst irgendwas wissen wollt, meldet Euch gerne bei mir.
Ich bin auch auf Facebook oder Instagram zu finden ....

Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen