Mittwoch, 14. Oktober 2020

Weihnachtliche Boxen mit dem Envelope Punch Board

Tataaaaaaaaaaaaaaa! Es ist Mitte Oktober und ich fange schön langsam an mit meiner weihnachtlichen Bastelei. Eine Karte habe ich ja schon vor ca. 2 Wochen gebastelt und heute gehts um praktische Boxen.

Die sind mit dem Envelope Punch Board für Umschläge und einem Stück Designpapier
in der Größe 30,5 x 30,5 cm ruckzuck gebastelt. Weitere Schritte waren lediglich ein farbiges quadratisches Stück Cardstock zu prägen, Sprüche zu stempeln und Sterne auszustanzen. Für den Verschluß habe ich Minimagnete eingebaut.
Für jede Box habe ich ungefähr 15 Min. Arbeitszeit benötigt.

In die praktischen und hübschen Boxen hat jede Menge Überraschung für eine liebe Person Platz.




Euere Silvia


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen