Montag, 26. Februar 2018

Für Freudentränen

Auf Hochzeiten wird immer sehr viel geweint. Zum Glück sind das aber (meistens) Tränen der Freude. Als nette Idee gibts dafür eine Karte, in die man ein Taschentuch steckt.
Man kann die Karte den Gästen zum Beispiel mit der Einladung übergeben oder zum Beispiel vor der Kirche ein Körbchen mit diesen Karten bereitstellen. So sind die Gäste gut gerüstet und es darf auch das eine oder andere Tränchen vergossen werden.



Meine Variante ist in hellblau/weiß gestaltet. Ich habe mich auf der Vorderseite für eine Klappe mit übereinandergeschlagenen Seiten entschieden. Gehalten werden die beiden Seiten mit kleinen Magneten. Die Größe ist so gewählt, dass ein Tempotaschentuch Platz darin findet. Man kann aber auch noch ein Kärtchen mit einem Gruß oder einem Spruch darin bequem unterbringen.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch und natürlich egal bei welcher Gelegenheit nur Tränen der Freude oder Tränen vor Lachen.

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen