Montag, 12. Februar 2018

Tic Tac Toe - Spiel mit mir :-)

Gestern Abend konnte ich nicht schlafen, weil ich eine Idee im Kopf hatte, die ich unbedingt umsetzen wollte. Am Ende ist dieses Tic-Tac-Toe entstanden.


Auf die Vorderseiten der Spielsteine habe ich Herzen aus dem Set "Heart Happiness" von
Stampin Up gestempelt. Die Rückseite ist beklebt mit einem Papier mit zarten Blümchen, das man später auch auf der Rückseite des Spielbretts wieder findet.
Über das Brett verteilt sieht man ebenfalls ein paar gestempelte kleine Herzen bzw. habe ich ein paar Herzen direkt auf das Brett mit 3D-Dimensionals geklebt, um die Deko ein bisschen plastischer zu gestalten. Alternativ könnte man das Brett dekorativ an die Wand hängen....

 

Für die Rückseite des Bretts habe ich wieder das Papier mit zarten Blumen gewählt. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich auf der Rückseite eine Tasche integriere, in denen man die Spielsteine aufbewahren kann, oder vielleicht doch noch eine ganz andere Eingebung dazu bekomme.
Da muss ich noch ein bisschen überlegen und tüfteln. Auf diesem Foto sieht man nur einen ersten Rückseiten-Entwurf ... 😄


Übrigens ist das Brett auch als nette Geschenkidee gedacht. Zum Beispiel könnten auf die Vorderseiten der Spielsteine,  statt der Herzen, die Fotos des Brautpaars angebracht werden. Oder andere Motive, die dann eben zum jeweiligen Anlass passen.

Das war mein kreativer Anfall vom Sonntag ..... heute ist Rosenmontag und auch mein Geburtstag.
Ich freue mich nachher auf meine Familie und Freunde und natürlich aufs Feiern.
"Radi Radiiiiiiiiiiiiiii" , wie man bei uns in Regensburg so schön sagt .... 💂

Euere Silvia - die sich nur halb so alt heute fühlt, wie sie eigentlich ist ..... 😘



Nachtrag am 13.02.2018:
Nun habe ich mich doch dafür entschieden, dass ich die Spielstein-Herzen in einem Umschlag aufbewahre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen