Donnerstag, 23. August 2018

Edle Einladungskarten zur Hochzeit

Die Freude über meinen ersten Großauftrag ist aus verschiedenen Gründen sehr hoch.

Zum Ersten weil es eben Premiere ist, so viele gleiche Karten auf einmal zu gestalten und
noch dazu die Hoffnung, am Ende auch die Wünsche meiner Kunden so umsetzen zu können, dass diese am Ende zufrieden damit sind.

Zum Zweiten habe ich sehr viel Herzblut in diesen Auftrag gesteckt, weil das Brautpaar zwei wunderbare Menschen sind die sich gefunden haben. Außerdem ist die zukünftige Braut auch noch eine liebe Arbeitskollegin von mir, die ich schon viele Jahre mehr sehr gut kenne.

Nach ein wenig kreativen Brainstorming zusammen haben wir die passende Farbenkombination gefunden (Chili, Vanille Pur und Antrazith). Innerhalb ein paar Tagen waren rund 40 Stück dieser Karten gestaltet und übergeben.



 

Meine Wünsche an das Brautpaar werde ich natürlich erst zum richtigen Termin überbringen ;-)

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen