Sonntag, 19. August 2018

Stampin Up Jahreskatalog 2018 bis 2019

Wunderschönes Bastelmaterial sowie farblich aufeinander abgestimmte Papiere, Stempelfarben, Bänder und Zubehör könnt Ihr bei Stampin Up über mich bestellen.

Im Jahreskatalog gibt es auch ganz tolle Stempelmotive, Stanzschablonen und
weiteres Bastelzubehör.

Die Qualität ist top. Für mich besonders wichtig, wenn ich Geschenke und Basteleien
anfertige, die eine lange Haltbarkeit haben sollen. 

Mit einem Klick auf das Foto kommt Ihr zum Onlinekatalog.




Stöbert doch einfach mal in Ruhe lasst Euch inspirieren.
Auf Wunsch kann ich gerne Euere Fragen dazu beantworten.
Habt Ihr Interesse an einem Workshop oder Bastelabend mit Gleichgesinnten?
Auch dazu könnt Ihr mich gerne ansprechen.

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen