Montag, 3. September 2018

Zwei Minialben aus Briefumschlägen

Diese Art eines Minialbums aus Briefumschlägen finde ich so genial, dass ich immer wieder gerne ein Album dieser Art bastle.

Diesmal zeige ich Euch zwei Varianten.

Die erste Variante habe ich in Türkistönen gestaltet. Innen ganz schlicht mit einer gestempelten Blätterranke auf jeder 2. Seite. Außen haben ich Ton in Ton diesen wunderschönen Pfau gestempelt und ein paar Blätterranken dazu. Für die 3D-Optik habe ich das Schildchen mit Dimensionals hinterlegt und auch ein paar ausgestanzte Ranken dazu geklebt.

 
Es muss ja nicht immer ein Spruch auf dem Cover sein. Deshalb habe ich in der Variante mit Flamingorot und Rosetönen darauf verzichtet. Dafür gibt es auf der letzten Seite eine Ecke,
in die man ein Tag einlegen kann. Unten mit Spruch und Platz für ein weiteres Foto oder einen persönlichen Gruß.
Auf der Coverseite habe ich nur einen Teil des Designpapieres ausgeschnitten, mit Markern farbig coloriert und mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Alben sind ca. 16,5 x 12 cm groß und für Fotos im Format 9 x 13 cm oder Kleiner gedacht.

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen