Donnerstag, 14. März 2019

Scrapbook-Fotoalbum mit Schmetterlingen

Das wunderschöne Designpapier von Stampin Up hat es mir so angetan, dass ich es gleich in einem Scrapbook-Fotoalbum verbastelt wollte.

Ich war im Januar/Februar auf Reha. Leider gab es dort Materiallieferschwierigkeiten und so habe ich mir Material bzw. das Papier von daheim mitgenommen und hatte genügend Zeit um das Album zu basteln. Einer lieben Dame auf Reha hat das Album so gut gefallen, dass sie es käuflich erworben hat. Diese Wertschätzung hat mich sehr gefreut.

Hier nun ein paar Fotos und dazu das Video. Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr lasst Euch ein wenig inspirieren.







Hier noch das Video dazu:
VIDEO SCRAPBOOKALBUM mit Schmetterlingen - SiSta 2019


Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen