Dienstag, 1. Dezember 2020

Edle Karten mit Glitzerstern

Die Inspiration zu dieser Karte habe ich mir aus dem Internet geholt. Man sieht immer so viel, das man irgendwann mal ausprobieren will, und dann vergisst man, dass man die Quelle notiert.
Kommt man dann mal dazu eine Idee umzusetzen, dann findet man leider die Inspirationsquelle oft nicht mehr. An dieser Stelle: Danke liebe fremde Bastlerin für die tolle Grundidee.

Meine Umsetzungen sind recht schlicht gehalten in sehr Weihnachts-untypischen Farben.
Einmal in Safrangelb und einmal in Bermudablau.
Die Sterne sind mit den Stanzschablonen "Bestickte Sterne" einmal in der gleichen Grundfarbe ausgestanzt und ein wenig größer mit einer Glitzerfolie in gleicher Kontrastfarbe gestanzt und hinterlegt.

Der Clou an der Karte ist, dass in der Mitte die eigentliche Karte in Seidenglanz bzw. Flüsterweiß angebracht ist und darauf ein identischer Stern geklebt ist. Mit einem weihnachtlichen Spruch war die Seite schnell gestaltet. Auch im Inneren habe ich noch jeweils ein Sternchen aufgeklebt.

Bei mir war es mit diesen Karten gleich weihnachtliche Liebe auf den ersten Blick.








Viele liebe Grüße an Euch zum 01.12.2020 und eine wunderbare besinnliche Adventszeit.
Dieses Jahr ist ja Alles ein wenig anders. Aber vielleicht haben wir ja gerade deshalb mehr Zeit
und Anlass, um uns auf das Wesentliche zu besinnen.

Euere Silvia


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen