Dienstag, 15. Dezember 2020

Mini-Mini-Klappalbum - Junk Journal

Seit längerer Zeit bin ich ja nun auch mit dem Thema Junk Journal beschäftigt.
Das heißt, man bastelt nicht nur mit schönem neuen Papier, sondern mit vielen Materialien, die man eigentlich weg werfen würde.

Die Grundlage für dieses Mini-Mini-Klappalbum war eine CD-Hülle einer Versicherung.
Mit Kraftpapier habe ich die Seiten überklebt, die Ränder mit brauner Stempelfarbe geinkt.

Nach einer Idee von Luise Heinzl aus dem Adventskalender 2020 habe ich diese Idee
nachgearbeitet und nach meiner Kreativität umgesetzt.    #jjtak2020

Das Motiv im Inneren wurde mit schwarzem kalten Kaffee gezeichnet und mit einem schwarzen wasserlöslichen Farbstift umrandet und bearbeitet. Ebenso kamen schwarze und weiße Fineliner zum Einsatz.

Ich liebe es, dass ich frei wählen kann, ob ich "schönes Papier" zum Basteln nutze, oder mich auch mal von alten Dingen inspirieren lassen kann. Alles Beides hat einen besonderen Reiz und macht auf alle Fälle viel Freude.






Euere Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen