Samstag, 27. Februar 2021

Lila - die letzte Versuchung

Lila soll bekanntlich die letzte Versuchung sein. Ich liebe Lilatöne. Gleich nach meinem geliebten
Rosa :-)

Bei @samiraskreativewelt geht es in dieser Woche bei der Challenge #bestereste2021
um die Farbe LILA

Außerdem habe ich mir ja eine eigene Challenge gesetzt, in der ich meine Stempelsets nach dem
ABC benutze. In dieser Woche ist eigentlich C dran. Allerdings habe ich da tatsächlich nur zwei
Sets und habe daher auch gleich mit D erweitert. Also bis nächsten Freitag nutze ich alle Sets
mit C und D - oder eben Begriffe mit diesen Buchstaben.
#sistapapwerk2021

Zwei Karten habe ich schon mal gebastelt und auch schon meine Farbreste sortiert und vorbereitet.

Bei der Karte habe ich ein längliches Kartenformat gewählt, damit auch alle Buchstaben
darauf passen. Das D in dieser Woche ist das Wort Danke. Denn man kann das gar nicht oft genug
sagen. 


Für die zweite Karte habe ich den Hintergrundstempel "Crackle Paint" verwendet.
Zuerst habe ich mit den Hintergrundbürstchen drei verschiedene Lilatöne ineinander verwischt.
Anschließend stempelte ich mit Versa Mark die Struktur auf und habe sie in Weiß embossed und
noch ein wenig dekoriert.

 

Wie gefallen Euch meine Werke? Ich freue mich über Euer konstruktives Feedback.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen