Samstag, 27. Februar 2021

Alles was Freude macht

In der Mitte des Monats ist mir ja eingefallen, dass ich meine Stempelsets nach dem ABC
nutzen könnte. Also jeder Monat ein Buchstabe.

Das habe ich auch schön brav mit dem A begonnen, aber dann sind mir diese zwei Karten unter
ein Buch gerutscht. Deshalb heute A wie "Alles was Freude macht"



Die erste Karte passt noch zur Challenge "ROSA" #bestereste2021 von @samiraskreativewelt,
wenn auch verspätet.

Mit meinen neuen Verblenderbürstchen habe ich das Herz mit einer Schablone und Stempelfarbe
kreiert. Für das Schleifchen habe ich rechts und links kleine Löcher gestanzt.



Eine Umschlagkarte ist auch noch entstanden. Von der Gestaltung her für mich ein bisschen
zu viel. Aber ich denke es ist noch im Rahmen des Erträglichen ;-)



Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen