Mittwoch, 3. März 2021

Noch mehr Kreationen in Lila

Noch immer läuft in dieser Woche die aktuelle Challenge von @samiraskreativewelt
#bestereste2021 in der Farbe Lila.

Gleichzeitig meine Aktion #sistapapwerk2021, indem ich meine Stempelset nach dem ABC
nutze, weil Manche sonst in Vergessenheit geraten.  In dieser Woche C und D.

Lila und C wie Coming Home

Lila und D wie Druckbuchstaben (?)

Lila und D wie Danke für Alles


Lila und C wie Circles - die sind aus einer Zeitschrift


Lila und D wie Dandelion Wishes


Lila und Der Beste


Lila und Circle Celebration
Mein neuestes Stempelset

Das passt übrigens auch wieder zu meiner Serie
"Ein Set - viele Möglichkeiten"




Und zum Schluß noch ein kleines zweifarbiges Goodie in
zweierlei Lilatönen


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


** unbezahlte WERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen