Samstag, 14. August 2021

Neue Karten

Die Zeit vergeht ja immer wie im Flug. Und wenn man an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet, gleich noch umso schneller.

Heute habe ich drei neue Karten mitgebracht, die es auch ab heute in meinem Shop zu kaufen gibt.



Die Karte mit den Tulpen besteht aus gelben Streifenresten für den Hintergrund und dem Tulpenstempelset und der Handstanze von Stampin Up.
Das Set habe ich schon so lange daheim, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit,
dass ich es verwende. 


Auch die zweite Karte ist eine Restekarte. Die Blümchen und Blätter sind ausgestanzte Teile aus
Sets von Stampin Up. Sie haben in der Restekiste auf ihren Einsatz gewartet. Das Designpapier ist
auch noch ein Rest. Aber auch Reste sind am Ende immer ganz tolle Kombinationen.



Die letzte Karte ist aus zwei neuen Stempelsets. Ich habe eine bestempelte Ecke angeklebt, 
in der ein TAG steckt, auf das man noch eine kleine Notiz schreiben kann. Im Inneren der Karte
kann man natürlich wie gewohnt Glückwünsche unterbringen.
Corner Bouquet und Schneckenpost heißen die beiden Stempelsets.



Das wars dann auch schon wieder und ich hoffe, dass eine Inspiration für Euch dabei war.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


*** Unbezahlte Werbung durch Markenerkennung ***
*** Unabhängige Stampin Up Demonstratorin ***





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen