Samstag, 7. August 2021

Karten für diverse Gelegenheiten

In letzter Zeit weiß ich gar nicht, was ich zuerst machen soll. 
Momentan bin ich damit beschäftigt, dass ich meine Homepage strukturiere und ständig
neue Inhalte zeigen kann. Außerdem fülle ich fleißig meinen Onlineshop.
Das ist viel Arbeit und eigentlich bleibt der Grundgedanke des Bastelns dabei ein wenig auf
der Strecke. Das Drumherum gehört halt auch dazu.

Dazwischen bin ich aber immer wieder mal in meiner kleinen Papierwerkstatt und verarbeite meine
Unmengen an Papier und Papierresten zu Karten und anderen Basteleien.

Heute habe ich drei Karten für alle möglichen Gelegenheiten mitgebracht. 
Denn das mache ich grundsätzlich am Liebsten: Karten so zu gestalten, dass man sie in Prinzip für jeden Anlass nutzen kann. Deshalb mag ich auch neutrale Sprüche so gerne.


Wie man das kleine Schweinchen aus Handstanzen basteln kann, habe ich vor Kurzem in meiner 
Gruppe auf Facebook gezeigt. Schau doch mal vorbei und lasse Dich inspirieren.
Auf Facebook: Silvias Papierwerkstatt - Basteln mit Papier



Zum Designpapier passend das 3D-Fahrrad. Auch diese Karte mag ich gerne. Das hat so einen nostalgischen Touch.


Die letzte Karte ist auch wieder eine Zusammenstellung aus meiner Papierrestekiste.


Ich freue mich wie immer auf Euer Feedback.

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt


**** Unbezahlte Werbung durch Produkterkennung ***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen