Dienstag, 19. Juni 2018

Farbenpantscherei in Blau-Rot

Bei dieser Karte habe ich auch wieder ein wenig experimentiert.
Auf weißen Farbkarton habe ich erst mit einer Sprühflasche ein wenig Wasser gesprüht und anschließend mit einer Pipette ein paar Tropfen "Finest acrylic ink" in Magenta und Kobaltblau darauf geträufelt.

Sobald das Wasser und die Farbe getrocknet waren, ist dieser wunderschöne Farbverlauf entstanden. Das ist immer wieder eine Überraschung, weil man nie genau weiß, wie die Farben verlaufen.

Aus dem Framelits-Set "Bestickte Etiketten" habe ich den runden Anhänger gestanzt und mit einem blauen Kreis hinterlegt und mit einer Blüte aus dem Stempelset "Hoffe und Glaube" und einem Spruch bestempelt.

Meine Farbexplosion habe ich auf jeansblauen Farbkarton geklebt, dann den Sprücheanhänger mit Dimensionals in 3D-Effekt aufgeklebt, einen Bortenrest an die Ecke geklebt - fertig.


Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen