Sonntag, 17. Juni 2018

Thinlits und Framelits von Stampin Up

Lange habt Ihr hier auf diesem Blog keine neuen Beiträge mehr gefunden.
Das liegt zum Einen daran, dass mein Blog nicht richtig funktioniert hat und zum Anderen,
dass mein Sohn in seine erste eigene Wohnung gezogen ist und wir viel zu tun hatten 💪

Letzte Woche habe ich neue Produkte von Stampin Up geordert. Die neuen Framelits
"Bestickte Etiketten" und die Thinlits "Blütenpoesie" musste ich gestern und heute früh
unbedingt ausprobieren.

Diese beiden romantischen Karten für besondere Anlässe sind das Ergebnis meiner Versuche:




Ich hoffe sehr, dass Euch meine beiden Karten gefallen. Und irgendwann gibt es auch den richtigen Anlass dazu, diese zu verschenken.

Einen wunderbaren Sonntag für Euch!

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen