Samstag, 30. Juni 2018

Hochzeitsmesse am 29. und 30.09.2018 in der Bäckerei Klein, Regensburg

Endlich ist es soweit ... die Vorbereitung zur Hochzeitsmesse 2018 sind in vollem Gange.
Inzwischen gibt es auch eine Seite über alle Anbieter, die in der Bäckerei Klein in Regensburg ausstellen werden.

Hier der Link dazu:

Hochzeitsmesse 2018 - Bäckerei Klein, Regensburg


Mit meiner Papeterie "Silvias Papierwerkstatt darf ich das erste Mal mit ausstellen.
Absolutes Neuland für mich, aber ich freue mich total darauf und bin schon fleißig am Werkeln.

Und wer sich über Facebook informieren und immer auf dem aktuellen Stand sein will, kann das auf der Veranstaltungsseite gerne tun.

Zur Veranstaltung Hochzeitsmesse bei Facebook

 

Zusammen mit allen anderen Ausstellern freue ich mich sehr darauf, Eueren schönsten Tag zu unterstützen.

Euere Silvia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen