Freitag, 14. Dezember 2018

Kleine Blüte mit Mon Cheri


Diese kleine Mon Cheri Blüte finde ich total bezaubernd. Wieder ein Fundstück aus dem Netz, das ich auf meine Art nachgebaut habe.
 



Davon habe ich eine ganze Parade gebastelt, weil das immer ein nettes kleines Dankeschön ist, grade jetzt in der Vorweihnachtszeit.

Euere Silvia

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen am 18.12.2018:
Meine Patentante hat Geburtstag. Deshalb habe ich gleich eine Mon Cheri Pralinenschachtel schön verpackt mit einer aufgeklebten Blüte und der dazu passenden Glückwunschkarte.
Morgen gibt es dann noch einen passenden Blumenstrauß dazu und dann werde ich mit meiner Tante schön frühstücken. Ich freue mich darauf :-)





***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen