Donnerstag, 13. Dezember 2018

Weihnachtskarten mit Banderole

Natürlich stöbere ich auch im Netz ganz gerne nach ein paar Anregungen. Aber da ich die gesammelten Ideen nie zeitnah nachbastle, kann ich mir meistens auch nicht merken, von wem die Ursprungsidee stammt. Allerdings bastle ich das auch nicht 1:1 nach, sondern gestalte das immer nach meinen Ideen um, so dass es am Ende doch meine eigenen Ideen sind.

So entstanden diese Karten mit Banderole. Die Karten sind übers Eck geschnitten und gefaltet, mit Designpapier beklebt und ein bisschen mit Bildchen und Sprüchen bestempelt und aufgepeppt.


Das Designpapier habe ich einmal von der Vorderseite her verwendet und einmal auf der Rückseite. So gibt es  zwei verschiedene hübsche Designs.

Die Innenseite habe ich lediglich an den Ecken mit einer Ranke bestempelt.


Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen