Dienstag, 4. Dezember 2018

Weihnachtsbaum mit Sternen


Seit ein paar Tagen bin ich Mitglied in der Facebook-Gruppe

„kreativsüchtig magazin“-tutorials challenges & aktionen


Hier werden "Skatches" (Vorlagen) angeboten zu denen man eine eigene Gestaltung basteln kann.
Aus einer Vorlage sieht man, wie durch Kreativität der Mitglieder eine Vielzahl an verschiedenen Möglichkeiten entstehen kann. Ich liebe solche Challenges und Aufgaben.

Hier ist der Skatch zu meiner ersten kreativen Umsetzung:



Meine Umsetzung dazu zeige ich Euch natürlich auch sehr gerne:

 


Die Streifen habe ich im Holzbretter-Design geprägt. Der Baum ist gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Der Stern wurde in Silber auf gelbem Papier embossed, ausgestanzt und ebenfalls mit einem 3D-Pad aufgeklebt.
Der Baumstamm wurde in Silber direkt auf den Aufleger gestempelt und embossed. Beim Spruch wollte ich ebenso verfahren, habe aber leider die Schrift verwischt. So musste ich improvisieren und habe ein silbernes Washi-Tape aufgeklebt und den Spruch in Grün gestempelt und mit einer Handstanze ausgestanzt. Ich bin zufrieden ....

Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen