Donnerstag, 9. Mai 2019

Jeden Tag eine kreative Tat

Ja! Bei mir kann man wirklich sagen, das könnte mein Leitmotto sein.
Kreativ sein bedeutet für mich pure Entspannung und Konzentration aufs Wesentliche.
Keine störenden Gedanken und viele andere Dinge, die den Alltag belasten.
Im Prinzip eine meditative Zeit für mich. Von daher vergeht wirklich kein Tag bei mir, an dem ich mich nicht in irgendeiner Form (Papierbasteln, Zeichnen, Tanzen) kreativ betätige.

Das Grundmaterial dieser Karte haben wir bei OnStage München im April bekommen. Da hatte ich dann aber nach so einem langen Tag keine Muse mehr für diese Karte. Deshalb habe ich sie im Nachhinein daheim gebastelt und dann passend zum Designpapier aus dem neuen Katalog die Schere aus einem älteren Set gestempelt und ausgeschnitten.


Ich wünsche einen wunderschönen Donnerstag!
Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen