Mittwoch, 8. Mai 2019

Story zu meinem On Stage Besuch in München am 13.04.2019

Am 13.04.2019 bin ich mit meinem Team nach München gefahren zur größten Veranstaltung von Stampin Up. Zweimal im Jahr kommen von überall Demonstratorinnen zusammen, tauschen sich aus, basteln gemeinsam und blättern in neuen Katalogen. Diesmal wurde der neue Jahreskatalog 2019 vorgestellt und wir durften viele neue Produkte ausprobieren und fleißig kreativ sein.



Einige Bastlerinnen tauschen kleine Geschenke aus. Die sogenannten SWAPS. Wir haben nur im Team untereinander ausgetauscht.

Meine Swaps an meine Teamkolleginnen habe ich erst mal in Blumenpapier verpackt, damit die Damen es nicht vorher schon sehen. Ganz unspektakulär habe ich in meiner gebastelten Kiste mit Folienfenster (das man auf dem Foto leider nicht so sehen kann) eine Tragetasche und Schokolade verpackt.




Dafür bekam ich wunderwunderschöne Geschenke zurück, über die ich mich wahnsinning gefreut habe.


Ein kleines Häuschen mit vielen Botschaften in jedem Fach, eine tolle Tragetasche mit aufgedrucktem Event und sogar meinem Namen (darin war ein bisschen Proviant), eine Wellnessbox mit Pflegeprodukten, eine DIY-Box aus Holz für Stifte und anderen Bürokram, eine Box für Schokolade die total schön gefaltet war mit aufgeklebtem Schmetterling, eine Glitzerbox zur Motivation und ein wunderschön verpackter Bambi-Anhänger. Danke Mädels für die kreativen Ideen und Geschenke.


Die zwei Sachen muss ich Euch unbedingt noch vergrößert zeigen, weil man das auf dem Gesamtfoto gar nicht erkennen kann. Sind die nicht toll?




On Stage München 2019 war eine tolle Veranstaltung und ich habe es sehr genossen. Der Tag ist viel zu schnell vergangen. Es gab auch noch eine Lunchbox am Mittag und einige Geschenke und Verlosungen von Stampin Up. Keine der Damen ist mit leeren Händen heim gegangen.
Ich durfte am Abend zwei schöne Stempelsets mit heimnehmen, eine wunderschöne türkisfarbene Tasche, ein bisschen Bastelkram, neues Designpapier und viele andere Kleinigkeiten. Und natürlich habe ich jede Menge Input und neue kreative Ideen im Kopf mit nach Hause genommen. Ein rundum toller Tag!

Meine auf der On Stage gebastelten Werke zeige ich Euch noch im Einzelnen und natürlich auch auf Facebook. Zu finden unter "Silvias Papierwerkstatt" :-)

Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen