Mittwoch, 8. Mai 2019

Karten mit den Produkt-Neuheiten von Stampin Up

Wie versprochen nochmals meine Basteleien von der On Stage München 2019 im Einzelnen.


Zuerst dieses wunderschöne Set mit dem Blumen-Designpapier und den aufgestempelten Vögelchen, die ich dann coloriert habe. Mit diesen schönen Farben kommt Frühlingsstimmung auf. Ich liebe es!



Auch dieses Karte habe ich auf dieser Veranstaltung gebastelt. Ein traumhaftes Designpapier, gestempelte Blüten im Hintergrund und aufgeklebte zarte Blüten, die ich mit einer neuen Stanze ausgestanzt habe. Auch diese Kombination mag ich sehr und finde sie richtig romantisch.


Für Männerkarten gab es auch ein neues wunderschönes Set, mit dem ich diese Karte samt Umschlag gewerkelt habe. Setz die Segel und nimm Kurs auf Deine Träume ist eine wunderbare Botschaft, der man gerne einmal nachkommen darf.


Es gab noch zwei weitere Kartengestaltungsmöglichkeiten, die ich Euch aber separat zeige. Denn irgendwann konnte ich nicht mehr viel aufnehmen, weil so viel Input da war, dass ich dann das Material dazu lieber mit heim genommen habe und zu einem späteren Zeitpunkt fertig gebastelt habe ... :-)

Euere Silvia


***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen