Sonntag, 1. September 2019

Ein Set - viele Möglichkeiten: Artisan Textures

Das Set, das ich heute vorstellen möchte heißt: Artisan Textures.
(Artikel 151278, Seite 130 Jahreskatalog 2018/2019)

Diesmal kein richtiges Motiv und auch keine Sprüche, aber ganz tolle Stempel zur Hintergrundgestaltung. Ich liebe sie auch zum Aufpeppen meiner Aquarell-Fantasiezeichnungen und bringe mit Musterstempel ganz tolle Effekte aufs Papier und gestalte so meine Zeichnungen interessanter.

Aber heute bleiben wir bei der Kartengestaltung. Dazu gibt es wieder zwei Beispiele.

Die erste Karte soll einem
kranken Menschen 
Genesungswünsche übermitteln.
Cardstock in Limette,
Aufleger in Flüsterweiß
Stempelkissen Limette
Sonstiges: 3D-Dimensionals,
Pailetten in Limette, 
graues Stück Schleifenband
Stempelset: Artisan Textures und Blütenkorb
Stempelset für Spruch: Gut gesagt (1von2)



Die zweite Karte habe ich schon
an anderer Stelle gezeigt.
Da war ich ein wenig voreilig.
Heute die genaue Beschreibung dazu.

Cardstock in Ozeanblau,
Aufleger in Pazifikblau
Stanzkreis Stickrahmen Tonkartonrest
Wellenrand-Kreis in Ozeanblau
Quadratstanze Stickrahmen in Flüsterweiß
Eule selbst gezeichnet
und mit 3D-Dimensionals aufgeklebt,
Schleifenband blau
embossed mit weißem Embossinpulver
(Untergrund mit Nagellack)
Spruch auf Band/Stempelset: Zur Feder gegriffen
Hintergrund-Textur/Stempelset: Artisan Textures
Stempelkissen Marineblau
1 blauer Straßstein


Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen