Mittwoch, 25. September 2019

Explosionsbox zur Hochzeit für liebe Freunde

Im August haben ganz liebe Freunde von uns geheiratet. Ich habe mich so mitgefreut, als wäre es meine eigene Hochzeit 💗

Als Geschenk habe ich eine Explosionsbox gebastelt, in deren Inneren sich eine Diamantbox befindet, als weitere Verpackung für ein Geldgeschenk.


Für noch mehr Detailfotos habe ich Euch ein kleines Video zusammen gestellt.
Und wer noch mehr von meinem Sortiment live sehen will, am kommenden Wochenende
28. und 29.09.2019 ist von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr Hochzeitsmesse im Café Klein, in Regensburg, in der Killermannstraße. Klein aber Fein! Wir freuen uns auf ganz viele Besuche!


Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen