Sonntag, 15. Dezember 2019

Aller guten Dinge sind Drei - weitere Teebeutelbüchlein

Tja was soll ich sagen ... ich musste noch ein 3. Mal nacharbeiten.
Und ich danke Allen, denen meine Teebeutelbüchlein gefallen haben und die diese als kleines Geschenk wertschätzen und weiter geben (oder vielleicht sogar selber behalten wollen).

Diesmal habe ich nur noch 3 Stück gebastelt. Zwei davon sind verkauft und ein Stück habe ich noch für meinen Vorrat und zum Herzeigen.



Zwei davon gibt es wieder mit Magnetverschluß. Das Dritte (unten) habe ich mal als Variante mit Ösen und Schleifenverschluß hergestellt. Da kann man ein Schildchen mit Karabinerhaken anhängen. Mir gefällt auch diese Verschlußvariante sehr gut. Das Innenleben ist überall ähnlich.

Variante 1 - Lindgrün mit Designpapier Blätter und Nüsse und einer Eule auf Baumstamm
die Prägung im Innenteil ist in Pfauenoptik

 
Variante 2 - Dunkelblau mit Designpapier Christbaumkugeln und einem Hirsch, den ich mit Embossingpulver silber hergestellt habe - Prägung mit Schnörkel


Variante 3 - Dunkelblau mit Designpapier Weiße Blätter auf Grün mit der Heiligen Familie und einem Stern - außerdem Verschluß mit Schleife und Anhänger "Für Dich" - Prägung Holzdielen

 
 


Freut mich, dass auch die oberen beiden Karten einen Platz gefunden haben. Und ich bin mir sicher, dass auch die 3. Karte nicht lange bei mir verweilen wird.... ;-)

Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen