Sonntag, 15. Dezember 2019

Teebeutelbüchlein - Nachschub für den Chinastammtisch

Beim Chinastammtisch (Gründer Albert Krausnecker) im Dezember durfte ich einen Stand mit meinen Papierkreationen aufbauen.
Da habe ich natürlich wieder Nachschub für meine Teebeutelbüchlein gewerkelt.
Die sind dann auch sehr gut angekommen und waren genauso schnell wieder weg, wie die erste Staffel.



Auch hier nochmal jedes Büchlein einzeln:

Variante 1 - Lila mit Designpapier goldene Nüsse und einem Hirsch - Prägung Innen Punkte


Variante 2 - Grün mit Designpapier grüne Sterne und einer Teetasse - Prägung Innen Blätter


Variante 3 - Grün mit Designpapier grüne Karos und einem Wichtel im Wald - Prägung Innen Blüten


Variante 4 - Lila mit Designpapier bunte Punkte und einem Dörfchen - Prägung Innen Blumen


Variante 5 - Lila mit Designpapier Christbaumkugeln und der Weihnachtsfrau - Prägung Innen Sterne


Variante 6 - Grün mit Designpapier grüne Punkte und dem Nikolaus - Prägung Innen Schnörkel



Ich hoffe sehr, dass sich die Beschenkten darüber freuen werden. Auch hier gilt: eigentlich sind es Büchlein in die man 3 Teebeutel einschieben kann. Aber natürlich sind auch Gutscheine oder Fotos möglich ;-)

Euere Silvia


***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen