Sonntag, 8. Dezember 2019

Weihnachtliche Dreiecksboxen

Über eine nette Kleinigkeit glaube ich freut sich Jeder.

Weil mich meine Schmerzselbsthilfegruppe Anfang des Jahres so lieb aufgenommen hat, wollte ich mich mit einer kleinen Geste dafür bedanken.

Auf der Weihnachtsfeier am 03.12.2019 gab es Dreiecksverpackungen in 3 Ausführungen mit kleinem süßen Inhalt.


Außerdem ging Eine noch als Wichtelgeschenk an eine sehr liebe Dame beim Wichteln auf Alberts Chinastammtisch am 04.12.2019.

Auch bei einer anderen Gruppe wollte ich Danke sagen und habe deshalb ein paar Schachteln mehr gewerkelt. Die Feier findet allerdings erst noch statt.


Und hier nochmals die drei verschiedenen Dreiecksverpackungen im Einzelnen:
(für die Damen in Grün mit viel Glitzer und Klimbim und für die Herren im Karodesign)



Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen