Montag, 26. Juli 2021

The 100 Day Project

Anfang April 2021 habe ich mitgemacht bei #the100dayproject2021

Es geht darum, dass man sich einem kreativen Thema widmet und das 100 Tage lang durchzieht.

Und das habe ich gemacht. Und zwar mit meinen diversen Endlosmustern.

Am Anfang waren die Muster noch wild durcheinander angeordnet und vielleicht auch farblich
nicht so gut aufeinander abgestimmt. Ich musste mich erst mit dem Programm Adobe Illustrator auseinandersetzen. Und das habe ich gemacht!

Gestern habe ich meine letzten zwei Muster erstellt und heute hochgeladen. Es ist also vollbracht!

100 Tage, 100 Muster in mindestens 4 Farbvarianten.

Und was mache ich jetzt damit?

Nun ... ich werde sie nochmals alle durchsehen, evtl. überarbeiten und optimieren und
daraus schöne digitale Sets zusammenstellen fürs Scrapbooking, digital und zum
Ausdruck auf Papier, Digistamps fürs Scrappen und fürs Bullet Journal und viele
andere Ideen damit gestalten.

Wenn es soweit ist, teile ich das gerne und stelle die neuen Sets in meinen Onlineshop.

Ist das interessant für Dich?

Dann schreibe mir doch gerne eine Email an silvia@silviaspapierwerkstatt
So kann ich Dich in meinen Newsletter mit aufnehmen und Dir aktuelle Informationen
zukommen lassen. Ich verspreche auch, dass ich Dich nicht zuspame und der Newsletter
maximal einmal im Monat versandt wird.

Außerdem gibt es auch noch ein Freebie auf meiner Homepage

FREEBIE auf meiner HOMEPAGE

als Dankeschön fürs Mitmachen bei meiner aktuellen Challenge, aber auch fürs Anmelden
zum Newsletter.

Ich freue mich auf Dich!

Und jetzt zeige ich noch schnell meine ersten drei Muster und die drei Letzten ..... ;-)






Einen wunderbaren Tag wünsche ich!
Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen