Montag, 4. Mai 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Echt Cool

Dieses Set ist im wahrsten Sinne des Wortes "ECHT COOL"
Und vor allen Dingen kann man mit diesem Set auch mal ganz tolle Männerkarten basteln.

Set: Echt Cool (auch aus einer Sale-A-Bration-Aktion) Art. 147331



Hier nun meine drei Beispiele dazu:

Diese Farbkombination gefällt mir sehr gut, obwohl ich Grün eigentlich nicht so wirklich bevorzuge.
Ich hatte noch einen Cardstock in hellem Grün, auf den ich einen Aufleger in Moosgrün geklebt habe. Weiterhin kam darauf ein bestempelter und colorierter Aufleger in Flüsterweiß. Coloriert habe ich mit Stempelfarbe, die ich mit dem Wassertankpinsel aufgetragen habe.


Die zweite Karte besteht aus einem Cardstock in Blaubeere und einem Aufleger in Bermudablau. Außerdem habe ich aus einem Rest Aquamarin und Designpapier Quadrate ausgestanzt und das Mittlere davon bestempelt. Eine rockige Karte für einen rockigen Kerl.


Die nächste Karte habe ich mit dem Set "Music from the Heart" kombiniert. Diesmal in Orange und Hellgrün gehalten.


Das war es dann auch schon wieder. Ich finde, dass die Karten grade für Männer optimal sind und sich auch die Herren bestimmt darüber freuen.

Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen