Donnerstag, 21. Mai 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Florale Freude

Dieses wunderschöne Set gibt es auch noch im aktuellen Jahreskatalog (Seite 118).
Dazu gehört die Handstanze Dauerblüher.

Stempelset: Florale Freude (Art. 150207)
Handstanze: Dauerblüher (Art. 149522)



Leider sehe ich grade, dass ich fürs Gruppenfoto leider die falsche Handstanze mit aufs Bild gebracht habe. Kann ja mal vorkommen .... 😏

Für die erste Karte habe ich die "richtige" Stanze benutzt für die Blüten. Auf einen Cardstock in Lindgrün habe ich einen Aufleger in Kirschblüte gelegt. Darauf habe ich das wunderschöne Papier aus der Serie "Florale Träume" benutzt. Die Blüten sind übereinander geklebt und plastisch hervorgehoben und in der Mitte mit einem Glitzerstein verziert. Drumherum habe ich in das Designpapier noch ein paar Blätter um die Blumen gestempelt. Das Schild in Flüsterweiß habe ich ebenfalls ausgestanzt mit einem Rechteck aus dem Stanzset Bestickte Rechtecke.



In einer missglückten Layertechnik, die ich aber trotzdem hübsch finde, ist die zweite Karte gestaltet.
Diesmal wählte ich als Cardstock Grapefruit und Vanille Pur und als Stempelfarbe Grapefruit, Farngrün und Pfauengrün.



Mein drittes Werk ist wieder mal ein Flip-Flap-Fotoalbum. In meinem nächsten Blog erzähle ich Euch dazu mehr und zeige Euch auch ganz viele Bilder.



Euere Silvia


**** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen