Freitag, 22. Mai 2020

Ein Tag mit dir und schon blühe ich auf! - Flip-Flap-Album

Das Alben-Basteln ist ja meine größte Liebe beim Papierbasteln. Komischer Weise kommt das irgendwie immer zu kurz.

Wie versprochen nun im extra Blog mein Album zur Serie "Florale Freude".

Das Grundgerüst des Albums ist in Meeresgrün gebastelt. Das Designpapier ist "Florale Träume".
Die Prägung auf dem Flieder-Papier wurde mit dem Prägefolder "Präge-Blätter" geprägt.
Die Aufleger auf den Tags und Schildchen sind in Flüsterweiß.
Das Schildchen wurde mit den Handstanzen Kreis und Zacken ausgestanzt.
Gehalten wird das Album durch eine Banderole.
Zusätzlich habe ich die Tags und das runde Schild mit einem transparenten Schleifenband versehen.
Auf allzuviel Verzierungen habe ich verzichtet, weil ich finde, dass das Papier und die Tags schon Schmuck genug sind. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.















Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen