Dienstag, 19. Mai 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Einfach wunderbar

Heute habe ich mir mal das Set "Einfach wunderbar" vorgenommen.
Die älteren Stempelsets geraten irgendwann ganz hinten ins Regal und werden vergessen.
Schade eigentlich :-)

Stempelset: Einfach wunderbar (Art. 147295)
Stanzset: Wunderbar (147191)


Die erste Karte ist in der "Layertechnik" gestaltet. Gestempelt mit Memento, coloriert mit Copic Ciao Marker in Lila und Orange. Cardstock in  Heideblüte und Flüsterweiß. Schrift Stempelset: Besondere Momente.
 

Für die zweite Karte habe ich die Farbkombination Lindgrün, Jade, Aquamarin gewählt.
Das Fähnchen ist mit der Fähnchenstanze zurecht geschnitten. Gestempelt habe ich in Bermudablau und die Blüte in Memento und anschließend mit den Stampin´Write und den Stampin´ Blends coloriert. Zusammen mit Blumen- und Blätterresten und mit 3D-Pads habe ich das Motiv arrangiert und aufgeklebt.

Das Schlußlicht ist eine ganz schlichte - und wie ich finde doch effektvolle - Karte in Flamingorot und Vanille Pur. Das Wort "Wünsche" ist aus einem Rest Feige. Die Kreise sind mit den Handstanzen Kreis 1 1/2 und Wellenkreis 1 3/8 ausgestanzt. Auch hier kamen wieder 3D- Dimentionals zum Einsatz.

Euere Silvia



**** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen