Montag, 4. Mai 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Beste Wünsche

Derzeit bin ich immer noch sehr stark im Zeichnen-Fieber. Deshalb bin ich im Papierbasteln momentan eher sehr verhalten.

Aber heute zeige ich Euch wieder ein wunderschönes Set, mit dem man sehr viele schöne Sachen basteln kann.

Das 2-teilige Set heißt: Beste Wünsche (gab es mal in der Sale-A-Bration-Aktion) - Art. 147308



Das Set ist so umfassend, dass ich noch gar nicht alle Stempel verarbeitet habe. Aber vier Beispiele habe ich doch mitgebracht.


Die erste Karte ist farblich in Amethyst und Rokoko-Rosa abgestimmt. Ich hatte noch ein paar Stanzreste, die ich als Deko hier gleich verwendet habe.


Diese Karte war besonders schnell fertig. Auf einen Cardstock in Waldmoos habe ich ein fertiges Kärtchen aus der Serie "Erinnerungen und Mehr" zurechtgeschnitten, bestempelt und aufgeklebt.


Auf lindgrünen Cardstock habe ich einen Aufleger in Vanille Pur geklebt. Den habe ich vorher mit zartem Safrangelb mit Hilfe einer zerknitterten Plastikfolie bestempelt. Die Deko ist diesmal mit dezenten Blüten gemacht.


Zum Schluß möchte ich noch gerne diese hübsche Dreiecksbox zeigen. Sie ist einfacher zu basteln, als sie aussieht und ich finde, dass diese Form total was hermacht. Designpapier und Deko sind wieder Reststücke aus meinem Schreibtischfundus. Tatsächlich ist hier das Schild ein bisschen trickreich mit dem Set bestempelt.


Ich hoffe, dass Euch meine Basteleien gefallen.

Euere Silvia


***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen