Mittwoch, 29. April 2020

Karte in Serviettenfalttechnik mit Nashorn und Kangaruh

Ihr habt ja schon lange Nichts mehr von mir gehört in Punkto Papierbasteln.
Derzeit habe ich mich mit Leib und Seele der Zeichnerei und diversen Challenges verschrieben.
Wenn Ihr ein paar Bilder sehen wollt, dann könnt Ihr mich auf Instagram finden
"silviaspapierwerkstatt" .... :-)

Aber heute bringe ich mal wieder eine süße Karte mit Effekt mit.
Die Technik nennt man Serviettenfalttechnik. Im Inneren ist Platz für eine persönliche Nachricht.
Schaut einfach die Bilder an und wer die Karte selber nachbasteln möchte, soll sich einfach bei mir per Mail melden. Ich helfe gerne.




Euere Silvia


***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen