Dienstag, 10. Juli 2018

Papierresteverwertung mit Pusteblume

In der Papierbastelei fallen im Prinzip bei jedem Projekt Reste an, insbesondere dünnere und breitere Streifen. Da ich Nichts wegwerfen mag, sammle ich diese in einer Kiste und dort warten sie fröhlich vor sich hin, bis das Projekt "Papierresteverwertung" gestartet wird.

Am Wochenende war so ein Tag und ich habe meine Streifen in die Freiheit gelassen.

Ein Rest Farbkarton als Grundkarte und Streifen in verschiedenen Breiten und Farben, die ich darauf angeordnet habe. Im oberen Teil des Farbkartons habe ich eine Pusteblume aus dem Stempelset von Stampin Up gestempelt, einen passenden Spruch dazu, ein paar Steinchen aufgeklebt und schon war meine Karte fertig.

Mich fasziniert es immer wieder, wie aus Resten doch noch was Schönes entstehen kann.


Demnächst zeige ich Euch weitere Resteverwertungs-Ideen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen