Mittwoch, 11. Juli 2018

Ziehverpackungen für eine Schokoladenschachtel "Merci"

Es gibt immer wieder viele Gründe, um "Danke" zu sagen.
Damit die Schokolade noch schöner und individueller überreicht werden kann,
habe ich sie in eine dekorative Verpackung gehüllt.

Der Clou der Verpackung ist die Ziehmechanik, die ich Euch in meinem Video zeigen
möchte. Leider ist die Filmqualität nicht so toll. Aber es ist wichtig, dass Ihr Euch den
Ziehmechanismus besser vorstellen könnt ;-)

Erst ein paar Gestaltungsbeispiele.

Ein Genesungswunsch und viele Dankeschöns an meine Tante im Krankenstand,
ein Dankeschön an meine Nachbarin, weil sie mir immer die Pakete entgegen nimmt
und bei meiner Kollegin habe ich mich für ihre Unterstützung bei einer kniffligen Aufgabe
bedankt.



Hier gehts zum Video:




Das wars dann auch schon wieder für heute.
Über einen Daumen hoch oder einen netten Kommentar freue ich mich immer sehr.
Euere Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen