Samstag, 21. März 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Besondere Momente

Das Set an sich besteht "nur" aus Sprüchen und Grüßen. ABER das Highlight dazu sind die dazugehörigen Stanzformen, die es mir ganz besonders angetan haben. Man kann daraus wunderschöne Mohnblüten zaubern.

Stempelset: Besondere Momente (Art. 152418)
Stanzformen: Mohnblüten (Art. 151594)


Auch Trauerkarten können mal in Farbe sein, finde ich. In Schwarz und Chili und ein bisschen Flüsterweiß fürs Schildchen sowie Gartengrün und Waldmoos für die Blätter.
Natürlich kann man auch mit einem anderen Spruch die Karte zu einem fröhlicheren Anlass verwenden.


Mohnblüten müssen nicht immer Rot sein. Diesmal habe ich sie in Kirschblüte und Grapefruit blühen lassen. Außerdem gibt es wieder die Farben Schwarz, Gartengrün, Minzmakrone und Vanille Pur.
Die Blüten habe ich auf ein Stück transparente Folie geklebt mit Silberstreifen an den Rändern.
Außerdem habe ich die von den Blüten ausgestanzten Innenteile zum Teil verwendet, um sie ein wenig plastischer zu gestalten.



Scrapbooking ist nach wie vor eine meiner Lieblings-Papierbasteleien. Und da sich die Mohnblüten auf einem 30,5 x 30,5 cm großen Karton besonders gut machen, habe ich ein Layout erstellt.
Der Hintergrund ist in Expresso. Am linken Rand habe ich mit Memento ein paar Zeilen mit einem Action-Stempel aufgestempelt. Darüber habe ich die Mohnblüten arrangiert. Das schwarze Quadrat hinter dem Foto prägte ich mit dem Prägefolder "Pailletten". Das weiße Schild bestempelte ich mit einem Spruch aus einem neuen Set "Verliebt in Paris" und habe es mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" ausgeschnitten. Auf dem Foto bin ich zu sehen. Fotografiert im Januar diesen Jahres.


Euere Silvia


***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen