Mittwoch, 4. März 2020

Flip Flap Minialbum - Scrapbookalbum mit Vogelpaar in Rosa und Sommerbeere

Meine Lieblingsbastelei mit Papier ist nach wie vor immer noch das Scrapbooking.
Da das aber sehr aufwändig ist, sind Karten & Co. Zwischendrin immer schneller gebastelt und verziert, als ein komplettes Album.

Nach längerer Zeit möchte ich gerne mal wieder ein Minialbum zeigen, das ich gebastelt und verziert habe. In erster Linie habe ich das Stempelset "Gartenzauber" genutzt und die Stanzen "Zauberhafte Anhänger". Meine Farbkombination ist in Schwarz als Grundstock, beklebt mit Designpapier in Rosa mit Streifen und Punkten und der Rest ist in Flüsterweiß, Rosa und Sommerbeere gehalten.
Verschlossen wird das Album mit einem eingearbeiteten Satinband in Grau.
Die Spitze wurde mit dem Stanzset "Feine Spitze" gestanzt und aufgeklebt. Die Blüten sind coloriert mit Polychromo-Farbstiften. Die Vögel wurden von Hand ausgeschnitten, Einer davon mit 3D-Pads aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Blühende Worte".


Innenteil komplett aufgestellt.

Mitte mit aufgeklappten Seitenflügeln

 Mitte geschlossen


Rechter Flügel mit Einlegern.


Die Einleger sind herausnehmbar und können entweder mit Zeichnungen, Fotos, Sprüchen oder anderen Erinnerungen gestaltet werden.

Das Gleiche auf der linken Seite

Komplettansicht aller "Schichten"

Weitere Seiten mit Platz für Fotos und Texte



Ich hoffe, dass Euch mein Album gefällt. Ein Video mit all diesen Fotos gibts natürlich auch wieder.




Euere Silvia




***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen