Sonntag, 15. März 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Blütentraum

Dieses Stempelset besteht aus 2 Teilen und ist sehr umfassend. Die Karten, die ich hier zeige, sind also nur ein kleiner Teil von Möglichkeiten. Außerdem habe ich bei den Beispielen irgendwie das Set mit den Sprüchen übersehen und deshalb auf ein anderes Sets zurück gegriffen. Die Sprüche aus dieser Reihe werden aber bei nächsten Projekten garantiert mit eingesetzt.

Stempelset: Blütentraum (2 Teile) (Art. 146159)
Stanzen: Blüten, Blätter & Co. (Art. 145655)
Designpapier:Blütenfantasie


Bei Karte Nummer 1 habe ich eine Farbkombi aus Amethyst, Flieder und Heideblüte gewählt. Der Aufleger vom Schildchen ist Flüsterweiß. Den Aufleger habe ich noch geprägt mit dem Prägefolder "Korbgeflecht". Gestempelt wurde allerdings nur der Spruch und der ist aus dem Set "Besondere Momente".


Die zweite Karte ist in Flüsterweiß, auf die ich im Hintergrund ein Stück Rest Designpapier is Schwarz-Weiß geklebt habe, das auch zu diesem Set gehört. Die gestempelten Blümchen und Blätter habe ich mit Copic Ciao Marker coloriert und ausgestanzt. Die Banderole ist in einem Reststück Limette gefertigt. Der Spruch stammt auch wieder aus dem Set "Besondere Momente".


Das nächste Kartenprojekt ist in Kirschblüte mit einem Aufleger aus dem Designpapier. In der Mitte klebt ein Stück Flüsterweiß, auf das ich Blätter, Blüten und das Vögelchen arrangiert habe. Mit 3D-Pads wurde der 3D-Effekt erzielt. Das Vögelchen habe ich diesmal nicht koloriert, sondern einfach nur mit Memento-Stempelfarbe auf ein Reststück in Kirschblüte gestempelt. Die Blüten habe ich Ton in Ton aufgestempelt vor dem Ausstanzen. Auch diesmal ist der Spruch wieder aus dem Set "Besondere Momente" und als Fähnchen aufgeklebt.


Das Schlußlicht macht eine Karte im Längsformat. Auf Waldmoos habe ich ein Stück Lindgrün geklebt, auf das ich vorher Blätter gestempelt habe. Ebenso den Spruch in Waldmoos, der wieder aus dem Set "Besondere Momente" entnommen ist. Eine ausgestanzte und colorierte Blüte mit Blättern habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt und noch 3 Blätterranken darunter geklebt, die ich lediglich ausgestanzt habe.

Euere Silvia


***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen