Mittwoch, 4. März 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Gartenzauber

Mit diesem Set ist man immer gut gerüstet und vor allen Dingen kann man schnell mal zwischendurch hübsche Anhänger oder Lesezeichen zaubern, die ein kleiner Hingucker sind.

Stempelset: Gartenzauber (Art. 147411)
Stanzset: Zauberhafte Anhänger (Art. 146824)


Zuerst möchte ich Euch die Anhänger zeigen. Man kann sie als Verzierung an Geschenke binden. Und danach natürlich auch als Lesezeichen verwenden.
Der erste Anhänger ist in Marineblau und flüsterweißem Cardstock extrastark. Diese Farbkombination und die Blüte finde ich sehr edel.


Beim Anhänger in Sommerbeere und Anthrazitgrau habe ich das Symbol nicht nur gestanzt, sondern auch nochmals mit Versamark transparent gestempelt und mit weißem Embossingpulver embossed.



Sehr filigran ist der Anhänger in Wildleder und Savanne. Scheinbar habe ich den Anhänger auf dem "Gruppenfoto" vergessen. Dabei ist es mein Liebster aus dieser Reihe. In mehreren Ebenen habe ich gestanzt, gestempelt und mit 3D-Pads erhöht. So wirkt der Anhänger sehr plastisch. Als weiteren Hingucker habe ich an das braune Band noch einen Feder-Anhänger gehängt.



Weiter gehts mit zwei Karten. Die Erste ist in Flamingorot und Chili kombiniert und relativ schlicht gehalten. So viel Dekoelemente müssen aber gar nicht immer sein. Manchmal ist weniger auch mehr.  Der Cardstock hat die Farbe Anthrazitgrau.


Die Karte in Minzmakrone und Lindgrün ist schneller gemacht, als man denkt. Auch das ist eine meiner Favoriten zur Zeit.



Das Scrapbook-Album, das Ihr oben sehen könnt, zeige ich Euch in diesem Blog nicht. Da es sehr fotolastig ist, werde ich einen Blog extra dafür aufmachen und es Euch demnächst zeigen.

Euere Silvia



***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte ***** 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen