Sonntag, 1. März 2020

Ein Set - viele Möglichkeiten: Heart Happiness

Das Symbol eines Herzens ist sehr aussagekräftig. Deshalb freue ich mich, dass ich Euch meine Ideen zu dem nächsten bezaubernden Set zeigen darf.

Stempelset: Heart Happiness (Art. 145769)
passt zu den Stanzen: Von Herz zu Herz (Art. 141707)


In Grapefruit, Chili und Purer Pfirsich eröffne ich die Herzkarten-Reihe. Außerdem habe ich noch eine Borte in Flüsterweiß gestanzt, die zu den Stanzen "Herzlich Bestickt" gehört.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Besondere Momente".


Weiter geht es in Rauchblau. Die Hälfte der Karte habe ich mit einem Aufleger beklebt, den ich mit Streifenresten zusammengestellt habe. Die Farben sind Jade, Bermudablau, Flüsterweiß und Rauchblau. Die Schrift ist vom Stempelset "Blühende Worte" in Rauchblau bzw. Pfauengrün.
Das Herz ist nach dem Stanzen mit 3D-Pads aufgeklebt.


Auch für einen traurigen Anlass ist ein Herz ein gutes Symbol. Um der Karte die Härte zu nehmen, habe ich sie in Anthrazitgrau und Flüsterweiß gestaltet und nur eine kleine schwarze Schleife auf ein Herz angebunden. Die Borte ist ausgestanzt mit einer der Stanzen aus dem Set "Feine Spitze". Die tröstenden Worte sind mit einem Stempel aus "Blühende Worte" in Schiefergrau aufgetragen.


In Glutrot und Aufleger Innen in Vanille Pur ist die Flip Fold Card gebastelt. Das Designpapier in Flamingorot ist noch ein Rest aus "In Liebe". Die Karte kann man, sobald das rote Band heruntergeschoben worden ist, im oberen Teil hochklappen und in den inneren Teil eine Nachricht schreiben. Durch eine runde Aussparung bleibt das Herz auch beim Öffnen an seinem Platz und ist so von beiden Seiten zu sehen. In Schwarz habe ich links oben den Spruch aus dem Set "Blühende Worte" gestempelt.



Tatsächlich ist die Karte in Gelbtönen aus dieser Reihe meine Lieblingskarte, obwohl Gelb ja bekanntlich gar nicht meine bevorzugte Farbe ist. Auf Cardstock in Vanille Pur habe ich einen currygelben Aufleger geklebt. Die Herzen sind in Safran- und Currygelb gestempelt und ausgestanzt bzw. teilweise von Hand ausgeschnitten. Das Schild samt Spruch stammt aus dem Set "Bannerweise Grüße" und wurde mit einer Handstanze ausgestanzt. Auf den Aufleger habe ich ein paar Kleckse mit dem Stempelset "Artisan Textures" verteilt und darauf die Herzen, Schild und Streifenreste in mehreren Schichten in 3D-Optik arrangiert.

Euere Silvia


***** EIGENWERBUNG als unabhängige Demonstratorin für Stampin Up Produkte *****    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen