Freitag, 9. Juli 2021

2. Challenge-Woche

 Am heutigen Freitag geht meine Sommer-Challenge in die 2. Runde.

Egal mit welchen Materialien und auf welche Art (ein bisschen Papier sollte weitläufig dabei sein) freue ich mich auf Euere Umsetzungen zum Thema: Sommerblumen
Tagt mich bitte bei Instagram @silviaspapierwerkstatt
und nutzt den Hashtag #sistapapwerk2021 um Euere Werke zu finden.
Gerne auch teilen! Ich freue mich auf Euch und Euere kreativen Werke!
 

Ein paar Beispiele habe ich Euch auch mitgebracht:

Ich habe noch einen kleinen Vorrat von diesem hübschen Designpapier. Das habe ich gleich für die Blumen-Challenge genutzt.
Was sagt Ihr zu dieser "Karte"? Vor ein paar Jahren habe ich die Technik auf einem Workshop mit Fritzi Scheckelmann gelernt. Ich finde sie nach wie vor noch genial. Um mit dem hübschen Designpapier ein richtiger Hingucker. Im Inneren kann man in die weißen Felder noch einen Text schreiben. Es ist aber auch eine Möglichkeit, Bilder einzukleben. Eine hübsche Geschenkidee, wie ich finde.


 
Nochmals aus meinem Blumenpapier-Vorrat:

 
Und dann noch eine Karte mit meiner Stempel-Neuerrungenschaft. Die Stiefmütterchen musste ich unbedingt haben.
 
Aus meinem digitalen Papier und den Digistamps (gibts bei mir im Onlineshop) habe ich ein
Scrapbook-Layout gestaltet.
 


Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen