Donnerstag, 22. Juli 2021

4. Woche Juli-Challenge

So schnell ist eine Woche vorbei.
Leider ist meine Challenge ein wenig in Vergessenheit geraten. Liegt es an den Temperaturen
und weil Jeder die Zeit draußen genießen mag?
Vielleicht habt Ihr aber noch Lust, die Eine oder Andere Aufgabe nachzuliefern?

Oder Ihr steigt bei Runde 4 ein. Da geht es diesmal um "Sommerfarben".
Und zwar genau in meinen Liebsten: Gelb, Himmelblau und Pink/Rosa.

Wie immer dürft Ihr Euer Lieblingsmaterial wählen und ich freue mich auf viele kreative Werke.

Tagt mich bitte bei Instagram @silviaspapierwerkstatt und nutzt den
Hashtag #sistapapwerk2021, damit ich Euere Werke finden kann..

Gerne auch teilen! 



Ich habe eine Zeichnung am PC bearbeitet und ein Sommerbild entstehen lassen. Quasi eine Mischung aus Polychromos und digitaler Bearbeitung. Mal sehen, was mir noch einfällt dazu.


 

Dann bis nächste Woche ;-)

Euere Silvia
Silvias Papierwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen